Problem beim Brennen vom MP3-CD's(iTunes)

M

Mäkkie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
habe eine Wiedergabeliste mit 58 Titeln erstellt, diese konvertiert in MP3.
Dann gebrannt. Auch nach dem 2ten Versuch werden nur 21 Titel gebrannt.
woran könnte das liegen??
 
Hast Du vielleicht vergessen bei den Einstellungen vorzugeben, daß eine MP3-CD gebrannt werden soll? Schau mal in der oberen Leiste bei "iTunes" unter "Einstellungen" und dort bei "Brennen". Du kannst dann vorgeben, ob eine Audio-CD, MP3-CD oder Daten-CD gebrannt wird.
 
2. Möglichkeit: Es sind AAC-Dateien dabei. Die müssen erst konvertiert werden (was bei gekauften Songs nur über Audio geht).
 
MP-3 CD unter EINSTELLUNGEN hab ich eingestellt. Daran kanns nicht liegen.
Hab aber noch mal in meiner BIBLIOTHEK nachgeschaut. Einige der Titel sind AAC-Dateien.Die hab ich alle von Audio-CD's importiert. Die wurden bei "Auswahl in MP3 konvertieren" nicht konvertiert. Wie funktioniert das?
 
Mit itunes ist das etwas nervig: AAC als Audio-CD brennen, dann Audio-CD als mp3 importieren. Es gibt aber bestimmt irgendwelche tools, die das erledigen können - rate ich mal.

Gruß,
norman
 
Ich probiers mal aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Eure Tips!!

Hab noch mal in meiner BIBLIOTHEK nachgeschaut. iTunes hat die AAC-Dateien DOCH als MP3 konvertiert. Diese neuen MP3s liegen dann aber in der BIBLIOTHEK. Die Wiedergabeliste ist noch im alten (AAC)Zustand. Es macht also gar keinen Sinn, diese zu brennen. Man muß eine neue Wiedergabeliste mit den neuen MP3s erstellen. Hat zum Schluß also doch geklappt!!

Gruß, Mäkkie
 
Zurück
Oben Unten