Problem beim brennen mit Itunes

D

dj bandit

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gekaufte Lieder aus dem Itunes Store als Audio CD gebrannt. Wenn ich diese jetzt einlege und die Lieder in Itunes importieren möchte werden mir keine Interpreten und Titelnamen angezeigt. Die Lieder sind nur mit Track1, Track2, Track3 u.s.w beschrifftet. Ich müsste jetzt quasi alle Lieder nach dem ich sie in Itunes importiert habe neu von Hand benennen. Hab auch beim brennen das Häkchen in "CD Text beifügen" drin. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
Hat keiner eine Lösung für mein kleines Problem?
 
Läßt du iTunes denn die Titelinfos abfragen?
 
Selbst gekaufte komplette CD? Dann unter Erweitert/CD Titel abfragen. Bei einer selbst zusammengestellten Kompilation funktioniert dass so erstmal nicht. Dann müsste theoretisch die "Compilation" unter Erweitert/CD Titel einsenden erst in die Datenbank und dann kann man sie später wieder abrufen – musst Du probieren. Übrigens hast Du kein Brennproblem, sondern ein Importierproblem – aber leicht zu lösen wenn Du die Suche verwendet hättest.
 
Vielen Dank für die Antworten.
Ich hab mir dann doch die Mühe gemacht und alle Lieder nach dem importieren neu benannt. Es waren 48 Lieder von unterschiedlichen Interpreten und auch von unterchiedlichen Singles und Alben aus dem iTMS. Ich hab alle mit einmal gebrannt und sie auf 3 CDs verteilen lassen. Auf den ersten beiden CDs wurden die Lieder jeweils mit Track1, Track2, Track3 u.s.w. benannt. ABER JETZT KOMMT ES !!!!!!!!!!!! Die letzte CD hatte nur noch die restlichen 11 Lieder und die waren plötzlich alle normal und vollkommen richtig benannt. Soooo das soll mir jetzt mal einer erklären. Ich kenn mich wirklich ganz gut mit iTunes aus und ich hätte diese Frage auch nicht gestellt wenn ich hier was dazu gefunden hätte.
 
Zurück
Oben Unten