Problem beim Brennen einer Audio-CD

Q

Quaoar

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
100
Ich möchte gern den Inhalt meines Brenn- Ordners (545 MB)auf eine Audio- CD brennen, bekomme aber immer die Meldung, dass ich einen Rohling einlegen soll bzw. dieser Rohling eine Kapazität von mindestens 545 MB haben muss. Ein Rohling ist aber bereits eingelegt und die Kapazität (700 MB) ist auch ausreichend. Was ist das Problem bzw. was mache ich falsch?
 
Erst auf brennen gehen,dann den Rohling einlegen.
 
Der Rohling muss beim Mounten unbedingt mit dem Finder geöffnet werden.

Anmerkung: wenn du einfach so MP3-Dateien brennst, wird es eine Daten-CD mit MP3s ;)
Du musst die CD schon mittels Brennprogramm kompilieren.
 
Hallo,

kannst Du noch sagen, womit du brennst? (iTunes?)
Vielleicht solltest Du es mal mit einem anderen Rohling probieren.
Sonst fällt mir auch nichts ein.


P.S.Was genau meinst du mit Brenn- Ordner? (Sind da auch nur Audiodateien drin?)
 
rotakiwi schrieb:
Der Rohling muss beim Mounten unbedingt mit dem Finder geöffnet werden.
Das war das Problem. Danke! :)
Es sind nur Audiodateien (wav), kompiliert hatte ich schon.
 
Zurück
Oben Unten