Problem beim Brennen einer Audio-CD

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Quaoar, 09.09.2006.

  1. Quaoar

    Quaoar Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Ich möchte gern den Inhalt meines Brenn- Ordners (545 MB)auf eine Audio- CD brennen, bekomme aber immer die Meldung, dass ich einen Rohling einlegen soll bzw. dieser Rohling eine Kapazität von mindestens 545 MB haben muss. Ein Rohling ist aber bereits eingelegt und die Kapazität (700 MB) ist auch ausreichend. Was ist das Problem bzw. was mache ich falsch?
     
  2. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Erst auf brennen gehen,dann den Rohling einlegen.
     
  3. rotakiwi

    rotakiwi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.07.2006
    Der Rohling muss beim Mounten unbedingt mit dem Finder geöffnet werden.

    Anmerkung: wenn du einfach so MP3-Dateien brennst, wird es eine Daten-CD mit MP3s ;)
    Du musst die CD schon mittels Brennprogramm kompilieren.
     
  4. NuclearPower

    NuclearPower MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Hallo,

    kannst Du noch sagen, womit du brennst? (iTunes?)
    Vielleicht solltest Du es mal mit einem anderen Rohling probieren.
    Sonst fällt mir auch nichts ein.


    P.S.Was genau meinst du mit Brenn- Ordner? (Sind da auch nur Audiodateien drin?)
     
  5. Quaoar

    Quaoar Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Das war das Problem. Danke! :)
    Es sind nur Audiodateien (wav), kompiliert hatte ich schon.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen