Problem beim Booten

H

Hitman075

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich kann seit heute Windows nicht mehr hochfahren. Drücken der ALT-Taste bleibt ohne Wirkung, es startet immer MAC-OS. Stelle ich das Start-Volumen unter MAC-OS auf die Windows-Partition, fährt Windows nach nem Neustart hoch. Das ist aber auf die Dauer etwas nervig... ;-)

Weiß jemand Rat?


Gruß HITMAN
 
Hast du deine Tastatur vielleicht über einen USB HUB angeschlossen?! Hatte genau das selbe Problem...
Wenn ja, dann mach die Tastatur direkt am MAC USB Port dran...

ich hoffe das klappt..

mfg
 
Hallo!

Ich habe den Fehler gefunden. An einem der USB-Anschlüsse an der Tastatur habe ich eine kleine USB-Soundkarte für den Betrieb eines Mikros angeschlossen. Wenn ich die Soundkarte beim Booten rausziehe funktionert alles wieder.

Trotzdem vielen Dank!

Gruß HITMAN
 
Zurück
Oben Unten