Problem beim Bedrucken von CDs/DVDs mit CD Label Print/canon i865

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von lugalid, 31.05.2005.

  1. lugalid

    lugalid Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2003
    seit ich mac os 10.4 installiert habe, kommt beim versuch eine CD/DVD mit
    dem canon i865 zu bedrucken immer die folgende fehlermeldung

    "die papiereinstellungen sind nicht korrekt.bitte überprüfen sie papierformat,
    vergrößerungsverhältnis und papierausrichtung."

    unter mac os 10.3 hatte ich nie probleme mit den einstellungen. habe auch das update cd label prin 1.20a schon installiert. der druckertreiber ist der immer noch aktuelle 2.32.

    gibt es irgendeinen trick, um den cd druck trotzdem zum laufen.

    Danke schonmal im vorraus!
     
  2. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hast du denn die Einstellungen schon überprüft nicht das da beim Papier US Formate stehen.
     
  3. lugalid

    lugalid Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2003
    dort stelle ich standartgemäß cd-r-halter ein. daran liegts nicht.
     
  4. kingoftf

    kingoftf Mitglied

    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    22.09.2004
    Komisch, habe mit dem Pixma 4000 und der gleichen Software-Version unter Tiger 4.1 absolut null Probleme, vielleicht noch mal die Software neu installieren ?!?
     
  5. frude

    frude Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2005
    Mir geht es mit CD-PrintLabel genau wie "lugalid". Seit dem Update auf 10.4(10.4.1) erscheint die Meldung: "Die Papiereinstellungen sind nicht korrekt. Bitte überprüfen sie Papierformat,
    Vergrößerungsverhältnis und Papierausrichtung."
    Vorher, mit 10.3.x, habe ich mindestens 20 CD's mit den gleichen Einstellungen ohne Probleme bedrucken können. Mein Drucker ist ein PIXMA iP3000. Ich habe die CD-LabelPrint-Software wie von "kingoftf" vorgeschlagen neu installiert, das hat aber auch nichts geholfen. Weiss jemand weiter?
    Besten Dank Frude
     
  6. frude

    frude Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2005
    Ich habe jetzt nicht nur CD-PrintLabel neu installiert, sondern auch den Druckertreiber, und siehe da, jetzt läuft alles wunderbar! Danke "kingoftf", deine Idee war doch die richtige.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Bedrucken Label
  1. SteveHH

    macOS High Sierra Blue Tooth Problem

    SteveHH, 06.05.2018, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    156
  2. waxo69
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    419
  3. elisabeth77
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    345
  4. laurentius
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    514
  5. maccan
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    511
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.