Problem beim anloggen auf waslos.de

macwoern

macwoern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Hab da ein sehr merkwürdiges Verhalten auf meinem PowerBook.

Wenn ich mich versuche auf waslos.de anzumelden bekomme ich die Fehlermeldung das mein Password oder der Username nicht stimmen würde. (egal ob mit Safari oder Firefox) Vor ein paar Tagen ging das noch.

Dann hab ich bei uns im Büro plötzlich bei einem neuen Versuch gemerkt, daß es auf einem Windows Rechner mit IE und Firefox klappt.

Das machte mich stutzig. Dann hab ich es zuHause auch mal auf meinem iMac versucht. Geht auch... Safari oder Firefox... hääää??? Ich raff es nicht...

Dann hab ich mich auf dem PowerBook mit einem anderen User angemeldet, da geht es auch....

Wo kann ich da ansetzen....?

Gruß,
macwoern
 
du könntest mal versuchen den cache der browser etc zu löschen!
 
das wäre ja zuuuu einfach gewesen....

nein, die normalen user-fehler kannst du mal ausschliessen.....
 
Wie gesagt, Cache kann es eigentlich nicht sein, denn es passiert ja sowohl mit Safari als auch mit dem Firefox. Muß irgendwas Systemweites bei einem Benutzer sein.

Komisch ist auch: ich hab mir mal testweise den Opera geladen und da konnte ich beim ersten Versuch mich anloggen. Ein paar Stunden später, will ich wieder rein... Das gleiche wie mit Safari und Firefox...

Ich glaub das System will mich vera*****.... ;-)
 
Zurück
Oben Unten