Problem beim Abschalten der Funkverbindung?!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von lübke, 30.06.2003.

  1. lübke

    lübke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2003
    Hallo,

    bin seit einiger Zeit begeistereter Powerbook-Eigner. Hab mir nun letzte Woche eine Airport-Basisstation gekauft, hat auch alles soweit geklappt und funktioniert. Ein kleines Problem hab ich allerdings doch. Wenn ich die Internet-Funkverbindung beende schaltet sie sich einige Sekunden später wieder ein. Das geht dann ein paar mal so und ich muss sie wieder trennen. Was ist da los?

    Dankle für eure Hilfe

    Gruß
     
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    da hast du in den settings vom connecten bestimmt den haken bei immer verbunden bleiben drinnen ;)
     
  3. lübke

    lübke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2003
    nein. das häkchen ist auf automatisch verbinden und trenne nach 5 min.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen