Problem bei Wiederherstellung

iNicoFun

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2010
Beiträge
6
Hallo Apfel-Freunde,
Ich habe mir ein iPad der ersten Generation gebraucht gekauft. Als ich es zum ersten Mal angeschaltet hatte, konnte ich es problemlos benutzen, aber wollte es natürlich mit meinem Mac synchonisieren um die Apps (...), übertragen zu können.
Als ich es anschloss konnte ich wählen, zwischen meinen letzten Backups. Habe also das letzte ausgewählt und es hat auch angefangen. Mitten drin brach es ab und auf dem iPad war nur noch der Screen mit dem USB Kabel ---> iTunes zu sehen.
Wenn ich es jetzt an meinem Mac anschließe und auf wiederherstellen klicke (was iTunes von mir will), dann wird die Software extrahiert, das iPad vorbereitet, ein Ladebalken erscheint beim iPad unterm Apple Logo, und dann kommt bei iTunes eine Fehlermeldung:
"Das iPad "iPad" kann nicht wiederhergestellt werden. Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (40).". Auf dem iPad erscheint dann wieder der Bildschirm mit USB Kabel ---> iTunes. Und das immer wieder, habe schon 3-5 mal versucht. Habe auch schon das iPad ausgeschaltet mittels Home+Sleep Button, aber es ändert sich nichts. Beim Anschließen komme ich wieder zum besagten Bildschirm.
Die Firmware des iPads ist die neuste (4.3.3) und iTunes ist auch auf neustem Stand. Mac OSX ebenfalls.
Kein Jailbreak!

Jemand eine Idee?
Danke schon mal und eine gue Woche!
 

Tobich

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
2.922
Probier mal das :
In den Wartungszustand versetzen und dann die FW draufspielen....

Sleep- und den Homebutton so lange gedrückt hälst, bis der Bildschirm sich ausschaltet und lasse dann den Sleep-Button los, (Beides nicht zu kurz gedrückt halten...lieber etwas länger...)
 

iNicoFun

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2010
Beiträge
6
Hab mittlerweile bei Apple angerufen. Ist vermutlich ein Hardware Fehler, der die Wiederherstellung mit iTunes verhindert.
Heute wurde das Gerät von UPS abgeholt.
Trotzdem Danke für deine Antwort, das habe ich übrigens schon zig mal versucht ;D

Weißt du zufällig, wann ich jetzt ein repariertes, generalüberholtes oder neues Gerät von Apple zugeschickt bekomme?
 

Tobich

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
2.922
hm ich denke das dauert sicher ca 1- 2 wochen... habe da noch nie was eingesendet
 
Oben