Problem bei Wiederherstellen aus Time Maschine

K

klaus1234

banned
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand einen Tipp geben.

Ich wollte mein altes MacBook auf Fordermann bringen und die alte Festplatte gegen eine ssd-Platte austauschen. Da die neue nur 250GB groß ist, habe ich vorher ein paar Daten gelöscht damit nur noch etwa 230GB auf der alten Fetplatte übrig blieben.
Dann habe ich ein TM-Backup gemacht und die Platten getauscht, die neue formatiert und wollte aus dem Backup wiederherstellen.
Leider bekomme ich angezeigt mein Backup wäre zu groß für die neue Platte.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal
 
Wann war denn das letzte TM Backup, vor oder nach dem Löschen? Ich kann mir vorstellen, dass das Backup vor dem Löschen war und damit ist es zu groß für die Rücksicherung. TM weiß nichts von deiner Löschaktion
 
größere ssd einsetzen oder auf backup bzw. teile des backups verzichten und neu einrichten.
 
Zurück
Oben Unten