Problem bei Vertragswahl

Potboy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo alle ich habe jetzt probiert durch die Suchfunktion was ging habe aber nichts gefunden dass mein Problem löst:

also ich habe ein Iphone und jetzt habe ich die schwierige Entscheidung nach dem Vertrag. Ich bin ein armer Student dem leider nur maximal 10€ im Monat zur Verfügung stehen aber auf das Iphone nicht verzichten will.

Ihr wollt bestimmt wissen wie exzessiv ich mir vorgestellt habe das Iphone zu benutzen: Wetter checken , Wikipedia, vor allem Googlemaps und noch sms und Telefonie ich denke nicht mehr als 250mb/monat.

Ich habe mir das Angebot von 1und1 angeguckt:

http://pocketweb.1und1.de/xml/order...&__rd=ac1704c6cTo4eRLQ4gCpZB7L9G246JAL&origin[site]=MX.EUE.DE&origin[page]=index&ucuoId=MX.EUE.DE-20080402192934-ac1704c5cTr5DKH8kwDsk5POGKI4ciY3-S1

allerdings geht da hervor dass das nur mit diesen Blackberry teilen geht.

Kann mir da jemand was definitives sagen und am besten einen Link geben?


mfg Potboy
 
nur, daß ich das richtig verstehe: du hast für sms, telefonie und 250mb daten insgesamt 10€ zur verfügung?
 
Das 1&1 Angebot gibt es auch als SIM-only für 9,99. Funktioniert bestens im iPhone - habe ich mir auch geholt. Für Telefonie aber nicht so geeignet, da 29ct/min. Dafür aber Internet Flat im Vodafone Netz.
 
kann man nur inet flatrate benutzen ohne die sim zu usen nicht oder? wäre das dann eine edge verbindung?
 
Ich telefoniere nicht mit dieser SIM, dafür hab ich 'ne Prepaid.

EDGE geht auch, falls verfügbar, ansonsten nur GPRS.
 
Gestern war doch gar nicht mehr der 1. April????

Ehrliche Antwort: Vergiss es. In der Konstellation ist es kein iPhone. Du bekommst keine Funktionen des iPhone für 10 EUR im Monat.
 
Meine Empfehlung:
o2 Vertrag OHNE Handy = 0,- EUR Grundgebühr.
Plus Datenoption M = 10,- EUR für 200MB (EDGE in ländlichen Regionen möglich)

= 10,- EUR mtl
 
Du telefonierst mit dem Handy also garnicht? Interessant.
 
Meine Empfehlung:
o2 Vertrag OHNE Handy = 0,- EUR Grundgebühr.
Plus Datenoption M = 10,- EUR für 200MB (EDGE in ländlichen Regionen möglich)

= 10,- EUR mtl
er will aber noch telefonieren und sms verschicken und hat insgesamt nur 10€ zur verfügung :rolleyes:
 
oh Gott, das mit den 10 euro hab ich ja jetzt erst gelesen!
no way!

Hol dir lieber den Touch , mit 10euro kommst du nicht weit.
du wirst bei dem Budget bei keinem provider Spaß haben.
 
Nix gegen Dich, aber der Spruch "Armer Student" geht mir tierisch auf den Wecker ;-(

Vielleicht solltest Du dir eine Prepaidkarte fürs iPhone kaufen, dann hast du zwar ein paar Einschränkungen, hast aber so die Sicherheit das dein Limit auf 10€ begrenzt ist und Du nicht nachher mit ner hohen Rechnung zu kämpfen hast. Schau halt welcher Prepaid-Anbieter die günstigsten Datenpreise hat.

Gruß Marcel
 
Also mit dem 1&1 Tarif funktioniert alles auf dem iPhone.
Surfen, Wetter, Google Maps, Aktien, YouTube geht alles über http/https-Protokoll, Mail (pop3/imap) ist auch in der Flat mit drin.

Bei mir liegt der Schwerpunkt eh auf Internet-Nutzung und nicht Telefonie bzw. SMS. Deshalb das beste Angebot für mich.

PS: Lt. AGB ist allerdings Video-Streaming und Voip nicht erlaubt, auch wenn es funktioniert. Das sollte man dann lieber nicht nutzen.
 
uiuiui wie ihr mich gleich anmacht?
ich will halt ne Flat bzw. ein Datenpacket für 10€ und das am besten so wie maff gesagt hat in Verbindung mit einer Prepaid karte fürs Telfonieren. Mehr als 10€ hab ich für die Flat nicht zur Verfügung so war das gemeint. Und ja ich bin als Student arm. Bedeutet das nicht dass ich ein Recht habe mir ein schönes Handy mit mp3- Player zu kaufen?

Maff ich habe dir eine Mail geschrieben kannst du mir mal nen Link schicken für dieses 1und1 angebot? ich hätte es gerne genauso wie du. Wie weit ist eigtl. Edge verfügbar? Ich würde es Hauptsächlich im Raum um Nürnberg und Neumarkt 92318 benutzen denkt ihr das geht klar?
 
Wir "machen" dich nicht "an" , wir wollen dich lediglich davor bewahren nachher frustriert das iPhone in die Ecke zu schmeißen..
 
ja das ist ja auch ok aber ich habe es mir gekauft und ich liebe es auch schon ohne vertrag :) also ich bruahc nur noch den Vertrag aber Maff antwortet leider nicht auf meine Mails damit er mir doch bitte den Link schickt ^^
 
findest du das was er meint `? ich nicht
 
das kann es aber nicht sein da es kein Edge hat und Maff sagt dass edge enthalten ist. Desweiteren steht auf der Seite (1und1) dass das nur bei Blackberries geht.
 
Zurück
Oben Unten