Problem bei Systemeinstellungen für Monitor

B

blackraider

Hi @ all!

Wenn ich in der Systemeinstellung die Details für den Monitor unter der Lasche Optionen anpasse (Optimal für Video möchte ich ankreuzen), so hat dies nur bis zum nächsten Neustart Wirkung, wohingegen bei einer Ab- und Anmeldung die Einstellung erhalten bleibt.

Alle anderen vorgenommenen Einstellungen wie PAL etc. unter den ersten beiden Reitern Monitor und Farben bleiben. Nach der Änderung gehe ich mit Systemeinstellungen... beenden wieder raus (saven kann ich ja nirgendwo. Denke es geht automatisch...)

Hab ich nen Denkfehler oder mach ich was falsch? Bin noch Newbie im Mac OS und hab hierzu leider im Forum nix finden können.

Besten Dank für Eure Tipps....

blackraider
 
Monitoreinstellung ändern

Hat den keiner von Euch einen Tipp zur Hand?

Hab schon alles durchgesucht (inkl. Help-Funktion des Systems) aber nichts finden können :( .

blackraider
 
Zurück
Oben Unten