Problem bei Second Life

I

Illithion

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
HI, ich habe mir Second Life runtergeldane. Starten geht auch wunderbar nur nach ungefähr 30 sec. hängt sich alles auf und es funzt garnichtsmehr mit meinem mac. ich kann nichtsmher machen. das einzige lebenszeichen is die streaming musik aus second life. kann mir wer helfen?
 
das gibts immer noch? ich werd' bekloppt
 
das Problem oder was?
 
Da die Streaming Musik das einzig gute an SL ist, sehe ich keinen Bedarf nach Hilfe bei dir. :)
 
Naja bestimmte sachen machen halt spaß in dem game und da es kostenlos ist und ich langeweile habe wieso nicht? aber hier kann mir anscheinen keine helfen -.-
 
Da die Streaming Musik das einzig gute an SL ist, sehe ich keinen Bedarf nach Hilfe bei dir. :)

nana, auch nicht ganz die feine englische... - dennoch inhaltlich nicht ganz verkehrt (der erste teil)...
sorry, ich kann dir auch nicht helfen, ausser hierzu zu raten ;)

*duckundausdemstaubmach*
 
Naja bestimmte sachen machen halt spaß in dem game und da es kostenlos ist und ich langeweile habe wieso nicht? aber hier kann mir anscheinen keine helfen -.-

welches Spiel? Second Life ist kein Spiel.
 
Zurück
Oben Unten