Problem bei Recovery

A

Arakune

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Habe mir eine neue Festplatte eingebaut und möchte Lion mit CMD + R neu starten. Klappt auch alles ganz gut, das Problem ist nur, dass ich bei der Eingabe meiner Apple ID das "@"-Symbol nicht finde. Alt + L macht irgendein ein griechisches Zeichen. Bin alle Tastenkombinationen durchgegangen, ein @ war nicht mit dabei. Tastatur wurde vorher auf deutsch festgelegt.

Beste Grüße
Arakune
 
Probier mal Shift + 2.
 
Jetzt startet er erstmal wieder neu. Dann Versuch ich es. Ansonsten werde ich versuchen den Safari Modus zu erreichen, mir ein @ Zeichen zu ergooglen und es dann umkopieren. Gott stehe mir bei. Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht mit einem unmöglichen @ Symbol.
 
ASCCI ...
ALT 64
... also die ALT - Taste gedrückt halten und dann eine 64 (064) eingeben ... auf der "Zehnertastatur"
 
Shift 2 war's. Ich danke dir!
 
Weiß jemand, was man machen kann, wenns einfach stehen bleibt? Eben stand da noch 10. Minuten jetzt 2 Stunden 8 Minuten. Und das schon 15. Minuten
http://up.vpns1.net/IMG_0889.JPG

Ärgerlich!
 
Hallo Arakune,

hatte ich neulich auch. Hing beim türkischen Sprachpaket - einfach warten...

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten