Problem bei Recovery

Arakune

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
13
Habe mir eine neue Festplatte eingebaut und möchte Lion mit CMD + R neu starten. Klappt auch alles ganz gut, das Problem ist nur, dass ich bei der Eingabe meiner Apple ID das "@"-Symbol nicht finde. Alt + L macht irgendein ein griechisches Zeichen. Bin alle Tastenkombinationen durchgegangen, ein @ war nicht mit dabei. Tastatur wurde vorher auf deutsch festgelegt.

Beste Grüße
Arakune
 

Arakune

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
13
Jetzt startet er erstmal wieder neu. Dann Versuch ich es. Ansonsten werde ich versuchen den Safari Modus zu erreichen, mir ein @ Zeichen zu ergooglen und es dann umkopieren. Gott stehe mir bei. Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht mit einem unmöglichen @ Symbol.
 

NoVisper

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
8.435
ASCCI ...
ALT 64
... also die ALT - Taste gedrückt halten und dann eine 64 (064) eingeben ... auf der "Zehnertastatur"
 

Andi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
8.782
Hallo Arakune,

hatte ich neulich auch. Hing beim türkischen Sprachpaket - einfach warten...

Gruß Andi
 
Oben