Problem bei Quark mit PDF-Export mit Passmarken

etanera

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, vor kurzem habe ich TIGER installiert und kann seitdem aus Quark heraus keine PDFs mit Passmarken erstellen. Bekomme lediglich eine leere Seite. Ohne Passmarken ist der Export kein Problem.
Nun habe ich gestern auf meinem Laptop ebenfalls TIGER installieren lassen und hier funktioniert der Export mit Passmarken problemlos.
Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das Problem liegen kann? Die Einstellungen von PDF und XTensions bei Quark sind auf beiden Medien übrigens dieselben.
Gruß von Renate
 
Lösche mal die com.quark.QuarkXPress.plist in der User Library > Preferences

Welches Quark verwendest Du eigentliich? Der direkte Export aus Quark hat
ohnehin seine Tücken.
 
ich verwende Quark 6.5. Das Problem taucht leider auch auf, wenn ich über Druckbefehl erst ein PS produziere. Über den direkten Export mache ich so gut wie gar nichts, weil mir davon abgeraten wurde.
 
Hallo etanara,

welchen Drucker mit welcher PPD
verwendest du? Welche Einstellungen
hast du im Druckmenü unter Ausgabe
> Farben drucken?

Mal eine blöde Frage, aber ist das
Papierformat ausreichend groß an-
gelegt?



Gruß
Ogilvy
 
Zurück
Oben Unten