Problem bei Pages

iPodUserMatze

iPodUserMatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Hi@all,

Da es ja ein Apple Prog. is habe ich gedacht, in diesem Forum bin ihc richtig. Also mein Problem ist folgendes: Ich erstelle gerade ein mehrseituges Dokument in Pages, in der Kopfzeil, hab ich ein Bild eingefügt, das ja somit auf alles Seiten übertragen wird, jetzt will ich das aber erst ab Seite 2. Genau so will ich in der Fußzeile die Seitenzeilen angeben, die aber eben erst ab Seite 3 anfangen... und ab dot dann fortlaufend weiter zählen. Wie mache ich das?
Kann mir jemand helfen?
Wäre super....
Thx im Voraus
Grüsse
iPodUserMatze
 
In "Layout" unter Konfiguration einen Haken bei "Erste Seite ist anders" setzen. Das hat aber auch Einfluss auf die Fusszeile!
 
Erstmal danke für deine Antwort, aber wie komme ich auf Konfiguration, also auf Informationen steht ja auch Layout, aber da steht dann nichts von Konfiguration....
 
Erstmal danke für deine Antwort, aber wie komme ich auf Konfiguration, also auf Informationen steht ja auch Layout, aber da steht dann nichts von Konfiguration....

Layout -> Abschnitt -> Konfiguration ;)
 
Ok, danke, das hat schon mal funktioniert, aber wie mache ich es, wenn die Fußnoten nicht auf alle Seiten kopiert werden sollenm sondern ich jedes mal, was anderes eintragen kann?
 
Meinst Du jetzt Fussnote oder Fusszeile?
Ich gebe Dir mal einen Tipp und das meine ich nicht böse. Meine erste Antwort an Dich habe ich auch mit diesem "Tool" erhalten.
Verwende die Hilfe von Pages! Ich habe z.B. in das Suchfeld "Kopfzeile" eingegeben und hatte die Antwort, die ich Dir gepostet habe. :)
Wenn Du die Fusszeile meinst, dann steht in der Hilfe, dass nicht immer die Kopf- und Fusszeile angezeigt wird. Das ist irgendwie von den Abschnitten abhängig. Kannst ja mal damit experimentieren.
Mehr kann ich Dir nicht sagen, da ich Pages nicht verwende.
 
Ja ok, habe ich nicht falsch verstanden.... Aber du hast ja Recht, ist mir gar nicht eingefallen, die Hilfe zu "fragen", aber jetzt weiss ich es,....
Danke
iPodUSerMatze
 
Zurück
Oben Unten