Problem bei neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von netternachbar, 28.03.2008.

  1. netternachbar

    netternachbar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.02.2007
    Hallo zusammen,
    ich habe jetzt ein MacBook (Weiss)
    Das habe ich gebraucht gekauft.
    Dort ist auch schon Leopard installiert. Im Laptop ist eine 80 GB Festplatte verbaut, ich habe dann mal nach dem Speicherplatz geschaut und dann steht dann das 15 GB schon verwendet sind, aber wofür?
    Ich habe mir dann gedacht, man kann das System mal neu aufsetzen, habe dann von der DVD gestartet und dann bekomme ich die Meldung das, dass System nicht auf dem Computer installiert werden kann.

    Weiss einer von euch Rat, über das "Problem"?

    mfg
    netterNachbar
     
  2. macwulf

    macwulf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    30.11.2007
    das mit dem "kann nicht auf diesem computer installiert werden" klingt stark nach einer dvd, die nicht zu diesem gerät gehört...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem neuinstallation
  1. mrbig82
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    434
  2. aranda
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    382
  3. kantigtmh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    677
  4. tomge

    Mac OS Yosemite Yosemite WLAN

    tomge, 28.01.2015, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    650
  5. timm
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    459

Diese Seite empfehlen