Problem bei Neuinstallation von Tiger.

ciscony

ciscony

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich habe gestern mein iBook formatiert und Tiger neu aufgespielt. Nun musste ich aber feststellen, dass das komplette iLife Pakat nicht installiert wurde? Wo ist es, bzw. was ist schief gelaufen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
ciscony
 
Hast Du Tiger von der mitgelieferten DVD installiert, oder von einer einzeln erworbenen Tiger DVD? bei der einzeln erworbenen Tiger DVD ist iLife nämlich nicht im Lieferumfang enthalten.

Bei der Mitgelieferten DVD kannst Du es von der DVD nachinstallieren.
 
Ich habe eine einzeln erworbene Tiger DVD.
Ist iLife das einzige was nicht dabei ist, oder fehlen mir noch andere Programme u.ä., die ich bisher nicht bemerkt habe?
 
Zurück
Oben Unten