Problem bei mp3 CD brennen aus itunes

D_i_a_b_l_o

D_i_a_b_l_o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

wie ich schon im Titel geschrieben habe, habe ich Probleme aus der neuesten iTunes Version eine Wiedergabeliste als MP3 MusikCD zu brennen. Ich markiere die gewünschten Lieder, drücke auf den MP3 CD brennen Button und dann wird die Wiedergabeliste geprüft.
Nach kurzer Zeit kommt dann eine Meldung, dass, in dem Fall, 129 Lieder Probleme bereiten, weil sie über den iTunes MusicStore gekauft worden sind.

Soll das jetzt heissen, dass ich iTMS gekaufte und bezahlte Lieder nicht als MP3 CDs brennen kann????
Ich will unseren neuen Audi damit füttern und komm hier auf keine Lösung. Bin für Tipps sehr dankbar.

Diablo
 
Auf MP3-CDs kannst Du nur MP3s brennen. Die Sachen aus dem Store sind AACs, die kannst Du nur als Audio-CD brennen (und danach davon wieder als MP3 importieren).
 
Zurück
Oben Unten