Problem bei Microsoft Office 365 Family - Suche innerhalb E-Mails

M

maikind75

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich habe das neue Microsoft Office Family 365. Der Übertrag der Mails hat soweit auch geklappt.
Bei der uralt-Version vorher (2009) war oben rechts ein Feld für "suchen". wenn ich da ein Schlagwort eintippe,
erscheinen alle Mails mit diesem Wort im Betreff o.a.
Bei der neuen Version steht das oben rechts auch, aber es erscheinen immer vorbelegt ein paar Angaben,
wenn ich reinklicke und wenn ich das gesuchte Wort suche passiert nichts.
Auch bei Strg+F werden keine Mails durchsucht und Treffer angezeigt. Was mache ich falsch?

Weiterhin steht neben dem Suchfeld oben rechts: Neues Microsoft an/aus?!? und dann könnten irgendwelche Dokumente
nicht mit übernommen werden? Verstehe ich nicht, ich hab doch das neue MS... worauf will das Programm denn
jetzt noch umswitchen? Vielen Dank
 
worauf will das Programm denn
jetzt noch umswitchen?
… auf eine neue(re) Benutzeroberfläche, die wohl momentan in einigen Bereichen noch experimental sein soll und die (noch?) nicht alle Funktionen der alten Umgebung hat.

wenn ich das gesuchte Wort suche passiert nichts.
Die Suchfunktion scheint ein größeres Problem darzustellen, hilft die alte Methode, den Spotlight-Index neu anlegen zu lassen, entweder nicht oder nicht dauerhaft.

Siehe dazu einen parallelen Thread.
Diesbezüglich auch eine Frage zur Kontrolle: Deine Outlook-Version dürfte im aktuellen (Release-)Zustand sein. Wenn ich richtig lese, wurde sich in der Version im »Beta«-Kanal des Problems angenommen. Dann hieße es für Nutzer der Verkaufsversion auf ein diesbezügliches Update zu warten.
 
Zurück
Oben Unten