Problem bei MAIL: Ablegen von Mails funktioniert nicht..

suilleber

suilleber

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Folgendes Szenario: Ich will eine Mail über "Speichern unter" in einen Dateiordner abspeichern. Das funktioniert aber seit geraumer Zeit nicht mehr, als Fehlermeldung wird dann angezeigt "Das Sichern über den Pfad **XYZ** ist nicht möglich. Wählen Sie einen anderen Pfad." Der in der Fehlermeldung angegebene Pfad hat aber nichts mit dem ausgewählten Speicherplatz zu tun, sondern verweist auf einen ganz anderen Platz innerhalb meiner Dateien. Hat jemand eine Idee, wie ich hier verfahren kann?
Besten Dank!
Henry
 
Versuchs mal auf den Desktop
 
Hallo,
hast du mal rechte repariert, caches gelöscht ( mit gedrückter Shifttase mal booten) dann wieder neu starten,
was natürlich auch geht, die mail einfach anwählen festhalten und mit der Maus heraus ziehen auf den Schreibtisch, ist aber nicht wirklich der Sinn der Sache ;)
 
Zurück
Oben Unten