Problem bei Mac OS X und Skype

H

Hirschjäger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe Skype schon seit Ewigkeiten nicht mehr verwendet und mir heute das Update heruntergeladen. Als ich Skype öffnen wollte, kam die Meldung: "Sie können das Programm "Skype" nicht mit dieser Version von Mac OS X verwenden."

Dann habe ich Skype gelöscht und neu installiert. Die Meldung kommt aber erneut und ich kann Skype nicht öffnen.
Wenn ich auf "Software aktualisieren" klicke, kommt die Meldung, dass ich die aktuelle Software habe.
Im System Profiler steht bei Systemsoftware 10.4.11

Ich brauche dringend Hilfe!

Danke im Voraus
 
Und welcher Mac?
 
Es ist ein Mac Book Pro. Nicht das aktuelle, sondern der Vorgänger
2.16Ghz Intel Core 2 Duo
 
dann solltest du mindestens auf 10.5.8 gehen
 
Oder mal 25,- Euro in die Hand nehmen und SL kaufen gehen ;)
 
[zu spät]
 
Aber wenn ich auf Software aktualisieren klicke, kommt die Meldung, ich habe die aktuelle Version. Woran liegt es dann, dass die aktuelle Software nicht mehr heruntergeladen wird?
 
Weil die bei dir nicht läuft...Leist du schon, was geschrieben wird?
 
Aber wenn ich auf Software aktualisieren klicke, kommt die Meldung, ich habe die aktuelle Version. Woran liegt es dann, dass die aktuelle Software nicht mehr heruntergeladen wird?

Weil du das Update auf DVD kaufen musst.
 
Aber wenn ich auf Software aktualisieren klicke, kommt die Meldung, ich habe die aktuelle Version. Woran liegt es dann, dass die aktuelle Software nicht mehr heruntergeladen wird?

das kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein deine frage, du musst erst die version 10.5.x oder 10.6.x kaufen, dann kannst du die jeweiligen aktualisierungen laden
 
Aber wenn ich auf Software aktualisieren klicke, kommt die Meldung, ich habe die aktuelle Version. Woran liegt es dann, dass die aktuelle Software nicht mehr heruntergeladen wird?

Du hast die aktuellste Version von 10.4.

Dazu gibt es keine Aktualisierungen mehr.

Die nächste Version ist Leopard (10.5) und dann Snow Leopard (10.6).
 
Dann Suche bei Apple mal nach Combo Updates für 10.4.x
 
Ok, ich wusste nicht, dass ich mir die Aktualisierung kaufen muss.
Danke für Eure Hilfe.
 
Meine Rede. ;)

#12
 
Doch, genau ich schon wieder. ;)

Nur deshalb habe ich ja nochmal geschrieben. ;)
 
Zurück
Oben Unten