Problem bei laden von Audio units

R

Ricardoooo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe einen Mac Mini 2021.
Ich mache Musik, und wollte mit GarageBand & Logic X arbeiten. Doch wenn ich die Programme öffnen laden diese, es kommt eine kurze Mitteilung über scannen der Audio units und dann ,,Reagieren“ die Programme nicht mehr.
Kann mir jemand helfen?
Hat es irgendwas mit Plugins oder der Library zutun?
 
Es gibt keinen Mac mini 2021, es wäre also gut, wenn du etwas genauer beschreibst, welcher Rechner es denn genau ist und welche Programmversionen du nutzt und ggf. auch, ob du ein neues System nutzt oder es aus einem Backup wiederhergestellt oder migrieren hast.
 
Doch wenn ich die Programme öffnen laden diese, es kommt eine kurze Mitteilung über scannen der Audio units und dann ,,Reagieren“ die Programme nicht mehr.
Kann mir jemand helfen?
Hat es irgendwas mit Plugins oder der Library zutun?
Mit den Plugins, die werden wohl zum großen Teil auch erst mit Rosetta übersetzt werden müssen.
 
Zurück
Oben Unten