Problem bei Kontoabgleich mit BankX

M

Mellimaus

Seit heute Nachmittag kann ich bei BankX keinen Kontoabgleich mehr durchführen. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Der Verweis auf die Loginseite konnte nicht ermittelt werden!
Wie ann ich den Fehler beheben??
 
Geht mir genauso... Wie kommt das? :( :mad:
 
Hast du schon irgendwas ausprobiert außer das Konto neu einzurichten? Ich überlege ob ich das Prgramm mal neu installieren soll ... aber ob das hilft??:confused:
 
Mir gehts auch manchmal so, vielleicht nach neuen plug-ins suchen, manchmal liegts auch daran, dass die Banken ihre Portale ändern.
 
Nee hab noch nix probiert. Neu installieren? Mmmh, nee.

Ein neues Plugin gibts auch nicht :( Shit
 
Also ich hab jetzt sowohl neues update installiert als auch neu installiert Bringt nichts, geht nicht...ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter
 
Welche Version von Bank X und bei welcher Bank?
 
BankX 2.5.1 und Sparkasse
 
Manchmal kann es auch an den Banken liegen.
Bei mir sind es ab und zu 2 verschiedene Raibas
die mal nicht erreichbar sind. Allerdings geht es
nach ein paar Stunden wieder.
Schreibt doch mal ASH an die helfen sehr schnell.
 
Ich wart jetzt einfach mal ab. Wenn's morgen noch nicht funktioniert, dann ticker ich die mal an...
 
Leider gehts immer noch nicht... Es ist zum K*TZEN
 
Ich hab auch Sparkasse .. aber das online Banking bei denen funktioniert ...
 
dann muss es was anderes sein... ich probier mal ne neuinstallation
 
Es ist zum Brechen :( Neuinstallation... alle Versuche... Rechte reparieren... NIX gebracht. Was denn nun? Ich weiß keinen Ausweg mehr. Helft mir bitte.
 
Welches Modul habt Ihr ausgewählt?
Konto erneut initialisieren schon mal versucht?
Oder schickt mal das Protokoll
(Online/Protokoll zeigen...) an ASH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles versucht... Auch auf meinem alten Mac, wo es schon seit 1,5 Jahren läuft, gehts nicht mehr. Ich nehme mal an, das T-Online da was geändert hat.
 
Das könnte es sein.
Wende Dich doch trotzdem mal an ASH.
Die helfen wirklich schnell.
 
Ja Konto erneut initialisieren hab ich auch schon x mal versucht ... nix
 
Wie schon geschrieben, einfach das Protokoll an ASH schicken.
 
So hab jetzt mal eine Supportanfrage an ASH gestellt. Mal sehen was dabei rauskommt :cool:
 
Zurück
Oben Unten