Problem bei Kontoabgleich mit BankX

Es gibt ein Update auf 2.5.3 usw.
 
Oh super... Gleich mal ziehen. Mal schauen obs dann wieder funzt. Ich meld mich dann
 
Hallo Leute habe mir Bankx gekauft und bin gerade am Testen, ich habe zwei Sparkassen Konten aber, im Sparkassenbrowser werden 90 Tage angezeigt zum Importieren und im IBankx habe ich nur 19 positionen? Warum????

Habe gerade festgestellt das dies nur bei einem Sparkassenkonto auftritt? Beim anderen Kontowerden nicht mehr gespeichert, auch bei der Onlinevariante. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibt mal den Support an, die haben mir ein neuen t-online Modul geschickt. Jetzt geht es bei mir wieder. Gott sei dank :)
 
Mellimaus schrieb:
Schreibt mal den Support an, die haben mir ein neuen t-online Modul geschickt. Jetzt geht es bei mir wieder. Gott sei dank :)

Was hat das mit dem TOnlineModul zu tun - kenne ich nicht? Ich habe HBCI? Komischerweise werden nicht alle Buchungen mitgenommen das erste Drittel und dann die letzten 2 Buchungen?
 
Es gibt auch ein neues HBCI-Modul.
 
Kann jemand evtl. mal das neue T-Online Update zum Download bereitstellen oder per eMail versenden ? Ich hab keine Lust erst an den Support schreiben zu müssen. Wieso bieten die das nicht auf der Webseite an?
 
DerToteVampir schrieb:
Kann jemand evtl. mal das neue T-Online Update zum Download bereitstellen oder per eMail versenden ? Ich hab keine Lust erst an den Support schreiben zu müssen. Wieso bieten die das nicht auf der Webseite an?

Ich denke mal das hat was mit Lizensen zu tun.
Wenn ich HBCI verwende brauche ich auch das neue TOnline Modul denn mein Provider ist Tonline?
 
hier läuft alles. sowohl vor dem update als auch jetzt mit neuem update für bankx und update fürs hbci-modul.
bank: sparkasse
 
Ich glaube es liegt an der Sparkasse speziell, muss am Montag mal den Support anheizen und dann die bank.
 
Hallo, der Support hat mir das neue T-Online Plugin geschickt. Seit dem wieder wie geschmiert :) Wer es haben möchte bitte per PN die Mailadresse mitteilen...
 
MacBook Pro schrieb:
Ich denke mal das hat was mit Lizensen zu tun.
Wenn ich HBCI verwende brauche ich auch das neue TOnline Modul denn mein Provider ist Tonline?

Nein das neue T-Online Modul brauchst du nur, wenn du das über T-Online WebBanking abgleichst.
 
Seitdem ich das neue T-Online Modul habe, bekomme ich zwar keine Fehlermeldung mehr, aber der Kontostand aktualisiert sich auch nicht. Geht euch das auch so ?
 
Bei mir klappts wieder wunderbar :-D
 
Bei mir auch alles im Grünen ;) Grund: Selbst Schuld gewesen.

Bei der INI Mitteilung sollte bei Kunden ID auf jedenfall unterlassen werden die Start Pin einzugeben - dadurch gab es Probleme-
 
Zurück
Oben Unten