Problem bei Kontoabgleich mit BankX

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Mellimaus

Seit heute Nachmittag kann ich bei BankX keinen Kontoabgleich mehr durchführen. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Der Verweis auf die Loginseite konnte nicht ermittelt werden!
Wie ann ich den Fehler beheben??
 
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Mellimaus

Hast du schon irgendwas ausprobiert außer das Konto neu einzurichten? Ich überlege ob ich das Prgramm mal neu installieren soll ... aber ob das hilft??:confused:
 

leonard_lansink

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Mir gehts auch manchmal so, vielleicht nach neuen plug-ins suchen, manchmal liegts auch daran, dass die Banken ihre Portale ändern.
 

mactomster

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Nee hab noch nix probiert. Neu installieren? Mmmh, nee.

Ein neues Plugin gibts auch nicht :( Shit
 
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Mellimaus

Also ich hab jetzt sowohl neues update installiert als auch neu installiert Bringt nichts, geht nicht...ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter
 

Hunda1b2c3

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Manchmal kann es auch an den Banken liegen.
Bei mir sind es ab und zu 2 verschiedene Raibas
die mal nicht erreichbar sind. Allerdings geht es
nach ein paar Stunden wieder.
Schreibt doch mal ASH an die helfen sehr schnell.
 

mactomster

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Ich wart jetzt einfach mal ab. Wenn's morgen noch nicht funktioniert, dann ticker ich die mal an...
 
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Mellimaus

Ich hab auch Sparkasse .. aber das online Banking bei denen funktioniert ...
 

mactomster

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dann muss es was anderes sein... ich probier mal ne neuinstallation
 

mactomster

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Es ist zum Brechen :( Neuinstallation... alle Versuche... Rechte reparieren... NIX gebracht. Was denn nun? Ich weiß keinen Ausweg mehr. Helft mir bitte.
 

Hunda1b2c3

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Welches Modul habt Ihr ausgewählt?
Konto erneut initialisieren schon mal versucht?
Oder schickt mal das Protokoll
(Online/Protokoll zeigen...) an ASH.
 
Zuletzt bearbeitet:

mactomster

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Alles versucht... Auch auf meinem alten Mac, wo es schon seit 1,5 Jahren läuft, gehts nicht mehr. Ich nehme mal an, das T-Online da was geändert hat.
 

Hunda1b2c3

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Das könnte es sein.
Wende Dich doch trotzdem mal an ASH.
Die helfen wirklich schnell.
 
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Mellimaus

Ja Konto erneut initialisieren hab ich auch schon x mal versucht ... nix
 

Hunda1b2c3

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Wie schon geschrieben, einfach das Protokoll an ASH schicken.
 

mactomster

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So hab jetzt mal eine Supportanfrage an ASH gestellt. Mal sehen was dabei rauskommt :cool: