Problem bei Installation von WoW unter 10.4.1

  1. Goerch

    Goerch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mir gestern WoW gekauft und habe da ein Problem mit
    der Installation.

    Ich lege die CD 1 ein und Doppelklicke auf das CD-Icon auf meinem Desktop, woraufhin sich ein Fenster (Finder) mit zwei Symbolen öffnet.

    Laut Handbuch soll man nun, das Symbol mit der Beschriftung "World of Warcraft (Mac OS X)" Doppelklicken, was ich auch tue, aber danach passiert leider nichts mehr.

    Das CD-Rom heult kurz und ein Icon taucht im Dock auf mit der Beschriftung "Installer". Aber sonst passiert da nichts mehr.

    Habe ich irgendeinen notwendige Schritt übersehen ?


    Mein Mac OS X ist ein frisch installiertes 10.4.1.
     
    Goerch, 23.06.2005
    #1
  2. Fishy

    Fishy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Das Problem hab ich auch. Es lief mal, jetzt gab ich mein Sytem neu installiert und jetzt lässt es sich nicht mehr installieren.
     
    Fishy, 03.12.2005
    #2
  3. CentronX

    CentronX

    Gibts schon ne Loesung? Hab das gleiche Problem...
     
    CentronX, 26.03.2006
    #3
  4. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    4.363
    Zustimmungen:
    338
    Kennst du keinen anderen Macuser, der WoW spielt und dir einfach seinen WoW-Ordner kopieren könnte?
     
    Shetty, 26.03.2006
    #4
  5. JeDi150

    JeDi150 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    29
    Warum machst du kein Update auf 10.4.5? Vlt. gehts dann.
     
    JeDi150, 26.03.2006
    #5
  6. schibu

    schibu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Gab es da eine Lösung? Habe dasselbe problem, aber mit os x version 10.4.6.
     
    schibu, 07.06.2006
    #6
  7. Gremlin

    Gremlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    3
    Das scheint kein allgemein auftretendes Problem zu sein - bei mir jedenfalls hat es einwandfrei installiert. Wahrscheinlich hast du, genau wie der ursprüngliche Fragesteller, eine defekte CD erwischt -> umtauschen.

    Gremlin
     
    Gremlin, 07.06.2006
    #7
  8. deluca

    deluca MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein ähnliches problem. Die Installation bricht auf der 1. CD mit dem Fehlercode 38 ab. Ich habe schon die Installations CD's auf HD kopiert und die Installation von dort versucht, gleiches Problem. Die Tips vom Blizzard Support haben auch nicht weitergeholfen. Ich habe das Problem unter 10.4.5 und 10.4.6.
    Hat es oben mit der Austrausch CD funktioniert?

    Matthias
     
    deluca, 27.06.2006
    #8
  9. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    4.828
    Zustimmungen:
    985
    wenn ihr eine schnelle anbindung habt, vielleicht das hier als workarround: ladet euch die trial bei blizzard runter. ihr könnt euch dann ja mit dem bestehenden acc einloggen und solltet normal spielen können.
     
    Ezekeel, 27.06.2006
    #9
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem bei Installation
  1. seadart
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    628
    seadart
    22.02.2017
  2. yCmH
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    960
    Schnapfel
    14.02.2015
  3. keitelmaxi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    586
    masta k
    11.12.2014
  4. iJogger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.805
    Nick Star
    12.10.2014
  5. maximorian
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.050
    maximorian
    11.06.2011