Problem bei Installation von Windows7 auf dem MacBook Pro via Bootcamp

mcm64

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

Eine Information zuerst: Ich brauche Windows nur, weil ich ein Spiel ausprobieren wollte und ich es teilweise für Programme brauche und es stört ja nicht :D
Immer wenn ich Windows7 via Bootcamp auf meinem MacBook Pro installieren will dann klappt immer alles gut bis zu dem Punk "Installation wird abgeschlossen..." , dort läd es noch kurz und dann friert der Mac im Prinzip ein, man kann nichts mehr bewegen (keine Maus etc.)
Weiss jemand eine Lösung!
MFG...

PS: Es muss via Bootcamp sein, bitte keine virtuelle Maschine :D
 
Die Angaben

Danke, dass werde ich natürlich gleich tun :)
Ja, es ist eine Original Windows7-DVD (64 Bit), ich habe Mac OS X lion und habe alle Softwareaktualisierungen bis dato installiert.
Ich habe in Bootcamp 64GB für Windows freigegeben.
MFG...
 
Zurück
Oben Unten