Problem bei installation von Win XP home

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Monoliner, 04.01.2007.

  1. Monoliner

    Monoliner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.12.2006
    Hallo Forum,

    bin neu hier und nach 10jahren windwos beiss ich jetzt in den sauren apfel... ;-)

    Zum Problem:

    Würde gerne Windwos XP auf meinem IMac installieren.
    Habe aber nur eine original gekaufte version *ohne* SP2.

    Da hab mal in tauschbörsen geschaut, da gabs aber nur andere sprachversionen , keine Deutsche!
    Meine Freunde können mir grad nur mit XP Pro diehnen.... ich brauch nur das image als datei, Serien-nummer hab ich ja von meiner legalen version..... mist, das hält mich nun schon 1tag auf.... weis wer Rat?

    Wäre sehr dankbar über einen Hinweis!
    dirk
     
  2. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    lad dir sp2 runter und brenn dir mit sp2 und deiner cd zusammen eine neue install-cd mit integriertem sp2.
    anleitungen findet man genug im netz.
    such nach "slipstream" oder benutz einfach "nlite"
    is ne sache von 20min.

    falls dir das zu kompliziert ist (was es nicht ist), kannst du auch microsoft anrufen und dir ne neue cd geben lassen mit integriertem sp2
     
  3. Monoliner

    Monoliner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.12.2006
    ... danke werd dazu mal die hilfe befragen, aber das hört sich doch schon gut an.... :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen