Problem bei Installation von TexShop

Emma der Hund

Emma der Hund

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
358
Reaktionspunkte
23
Hallo,

ich habe gerade versucht, LaTeX und TexShop zu installieren und zwar nach der Anleitung und den Links von http://www.unimac.switch.ch.

LaTeX ging auch problemlos und der download von TexShop selbst auch, aber nachdem ich das Symbol für TexShop in den Programm-Ordner gezogen habe und dann öffnen will, wird das Programm automatisch beendet.

Auch den Ordner Library:TeXShop:Templates kann ich nicht finden.

Runtergeladen hatte ich die Version 1.40 (für OS 10.2)

Wieso läßt sich TexShop nicht öffnen?

Liebe Grüße,

EdH :confused:
 
Ich kann die bei deinem Problem leider nicht weiterhelfen, aber ich habe vergangenes Wochenende LaTeX und Texshop nach der gleichen Anleitung erfolgreich installiert (unter Tiger).
 
Hallo,

schaut so aus als liefe Texshop jetzt... :p
Ich hab mal die Version 1.38 geladen .

Gruß,

EdH
 
Zurück
Oben Unten