Problem bei Installation Drucker HP OfficeJet 7410

Alex112

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Servus!

Ich habe mir heute morgen die Software für den o.g. Drucker heruntergeladen und wollte diese nun installieren.

Im zweiten Schritt soll ich einen Drucker auswählen, es wird aber gar keine Auswahl angezeigt - kennt jmd. diesen Fehler??

Drucken kann ich jedoch, da ich den Drucker direkt über die Systemeinstellungen installieren konnte. Nur das scannen etc. läuft nicht. Hat jmd. eine Idee?


Vielen Dank, Gruß Alex
 
Hallo,

seit heute habe ich das selbe Problem. Zwar mit der Serie 6100, aber die nehmen sich gegenseitig wohl nichts. Hast Du schon eine Lösung gefunden?
 
Nein, leider nicht!!! Jmd. eine Idee??
 
Ich habe mal bei HP nachgefragt, werde aber erst am Montag eine Antwort erhalten. Melde mich dann noch mal.

Schönes Restwochenende!
 
Hp 6310 Aio

Servus!

Ich habe mir heute morgen die Software für den o.g. Drucker heruntergeladen und wollte diese nun installieren.

Im zweiten Schritt soll ich einen Drucker auswählen, es wird aber gar keine Auswahl angezeigt - kennt jmd. diesen Fehler??

Drucken kann ich jedoch, da ich den Drucker direkt über die Systemeinstellungen installieren konnte. Nur das scannen etc. läuft nicht. Hat jmd. eine Idee?


Vielen Dank, Gruß Alex

Guten Morgen,

fast ein Jahr später habe ich das gleiche Problem. Seid Ihr weiter gekommen? Bei mir nervt zusätzlich, dass der Assistent bei jedem Neustart auftaucht und umständlich beendet werden muss.

Danke für jede Antwort
 
Zurück
Oben Unten