Problem bei garage band!!!

J

johnnyd

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ein herzliches MOIN an alle!
Ich habe ( leider immer noch ) ein kleines riesen Problem bei garage band und bitte dringend um Hilfe!!! ich habe einen power mac mit tiger und die neueste garage band version...da kann es doch eigentlich nicht sein, dass ich damit nicht ordentlich arbeiten kann :mad: Ich möchte mit garage band etwas aufnehmen, kann das aber nicht wirklich tun, da ich - egal ob ich GTitarre, Micro oder sonstwas anschließe( an audio-in integriert) den Pegel für die Eingangslautstärke nicht verstellen kann. Ich gehe in garage band auf spur -> neu spur anlegen-> echtes Instrument. Kann alles einstellen, nur das Feld Lautstärke ist grau und nicht anklickbar! Vielleicht weiß ja jemand weiter?!? Bin dankbar für jeden TiP!!! Gruß j
 
Zurück
Oben Unten