Problem bei dmg dateien

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von georgie, 08.02.2006.

  1. georgie

    georgie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2006
    besitze ein powerbook 867 mhz 10.4.4 system und habe noch genügend festplattenspeicher (80 GB platte davon 25 GB). trotzdem kann ich seit kurzen keine dmg entpacken. Meldung erscheint > folgendes Images konnte nicht aktiviert werden. (Grund > gerät wurde nicht konfiguriert). bei software updates aus dem Internet (Druckertreiber mausupdate etc.) aber auch bei Images die ich selber erstellt habe (Haben vorher geklappt). wer kann helfen, ohne ein die festplatte komplett neu aufzubauen.
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Standardfrage: Schon die Zugriffsrechte repariert?
     
  3. georgie

    georgie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2006
    wie kann man zugriffrechte reparieren?? habe sowas noch nie gemacht
     
  4. raily74

    raily74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Festplattendienstprogramm öffnen, Festplatte auswählen, Reiter "Erste Hilfe" > Volume-Zugriffsrechte reparieren. :D
     
  5. Blackman92

    Blackman92 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.08.2003
    gleiches Problem aber der button Zugriffsrechte reparieren ist grau
     
  6. Blackman92

    Blackman92 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.08.2003
    Sry für die widerholung aber ich bräuchte dringend das ding gemounted. Weiss einer warum der Button grau ist?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen