Problem bei dmg dateien

G

georgie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
besitze ein powerbook 867 mhz 10.4.4 system und habe noch genügend festplattenspeicher (80 GB platte davon 25 GB). trotzdem kann ich seit kurzen keine dmg entpacken. Meldung erscheint > folgendes Images konnte nicht aktiviert werden. (Grund > gerät wurde nicht konfiguriert). bei software updates aus dem Internet (Druckertreiber mausupdate etc.) aber auch bei Images die ich selber erstellt habe (Haben vorher geklappt). wer kann helfen, ohne ein die festplatte komplett neu aufzubauen.
 
Standardfrage: Schon die Zugriffsrechte repariert?
 
wie kann man zugriffrechte reparieren?? habe sowas noch nie gemacht
 
Festplattendienstprogramm öffnen, Festplatte auswählen, Reiter "Erste Hilfe" > Volume-Zugriffsrechte reparieren. :D
 
gleiches Problem aber der button Zugriffsrechte reparieren ist grau
 
Sry für die widerholung aber ich bräuchte dringend das ding gemounted. Weiss einer warum der Button grau ist?
 
Zurück
Oben Unten