Problem bei der Spurwiedergabe in logic 4.7

M

mac4ever

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-freunde,

ich besitze einen PPC 9600 (Mac os 9.1) mit logic 4.7 und einer Audiowerk 8 soundkarte.

And die Soundkarte und mein midi-interface hab ich einen Korg synthie angeschloßen. Es hat auch wunderbar geklappt einzelne bass-patterns oder synthie-parts aufzunhemen und sie einer Spur in logic zuzuordnen.

Allderings bekomm ich es nicht hin, die Spuren alle zusammen abzuspielen. Nur einzelene klappt es.

Muss ich da für jede spur ein chinch kabel an die Soundkarten-ausgänge anschließen, oder kann ich die kompletten spuren auch über einen ausgang laufen lassen?

Da ich blutiger anfänger auf dem gebiet des Hardwarerecordings bin, freut mich jeder vorschlag zu dem thema!


MFG

mac4ever
 
du kannst auch alle über eine summenausgang ausgeben, du musst dann nur im enviroment die kanäle auf diesen ausgang legen...
 
Danke oneOeight für dein posting!

Wo genau muss ich dass bei logic einstellen
 
Zurück
Oben Unten