Problem bei der Rückkehr zur Sicherheitskopie vom Adressbuch

  1. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    10
    Hi!
    Habe bevor ich meinen rechner neu installiert hab eine sicherheitskopie der adressbuch datenbank angelegt. nun will ich diese wieder importieren, jedoch schmiert das prgramm dabei ab :(

    wenn ich eine sicherheitskopie von ein paar tagen davor nehme geht das aber ohne probleme. habt ihr ne ahnung wodran das liegen könnte?



    danke,
    christopher
     
    cbecker-nrw, 31.10.2004
  2. cilly

    cilly

    Du kannst z.B. mit
    Code:
    diff <dateiname1> <dateiname2>
    im Terminal vergleichen und den Output ansehen... vielleicht kannst du die Datei dann händisch reparieren.
     
    cilly, 31.10.2004
  3. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    10
    ääääh, hä????

    naja, ich hab beschlossen heute abend nochmal nen neues system aufzuziehen weil das hier doch irgendwie noch mucken macht... komisch, nie gehabt vorher sowas. naja, anscheind kann auch mac os x nicht alles :(
    aber zufrieden bin ich trotzdem wie ich gestern nacht wieder gemerkt habe!
     
    cbecker-nrw, 31.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem bei Rückkehr
  1. Eylah
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    219
    Blaubeere2
    17.03.2017
  2. achimgr
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    762
    achimgr
    24.05.2014
  3. Lamac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    861
  4. DNalor
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    585
  5. MsAgain
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    643
    MsAgain
    09.02.2012