Problem bei der Rückkehr zur Sicherheitskopie vom Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von cbecker-nrw, 31.10.2004.

  1. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Hi!
    Habe bevor ich meinen rechner neu installiert hab eine sicherheitskopie der adressbuch datenbank angelegt. nun will ich diese wieder importieren, jedoch schmiert das prgramm dabei ab :(

    wenn ich eine sicherheitskopie von ein paar tagen davor nehme geht das aber ohne probleme. habt ihr ne ahnung wodran das liegen könnte?



    danke,
    christopher
     
  2. Du kannst z.B. mit
    Code:
    diff <dateiname1> <dateiname2>
    im Terminal vergleichen und den Output ansehen... vielleicht kannst du die Datei dann händisch reparieren.
     
  3. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.08.2004
    ääääh, hä????

    naja, ich hab beschlossen heute abend nochmal nen neues system aufzuziehen weil das hier doch irgendwie noch mucken macht... komisch, nie gehabt vorher sowas. naja, anscheind kann auch mac os x nicht alles :(
    aber zufrieden bin ich trotzdem wie ich gestern nacht wieder gemerkt habe!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen