Problem bei der ipod Aktualisierung

A

Anke63

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein iPod GB 20 lief bisher völlig einwandfrei, seit einigen Tagen besteht jedoch folgendes Problem: beim Aktualisieren der Musiktitel wird nur ca. die Hälfte der in der Bibliothek gespeicherten Musiktitel übertragen, die bei iTunes gekauften Titel werden nicht überspielt. Beim Aktualisieren erscheint folgende Meldung: einige Titel konnen nicht aktualisiert werden, da ihre iPod Software zu alt ist..... diese habe ich aber bereits mehrfach heruntergeladen. Welcher Fehler könnte hier vorliegen, bzw. hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
ich freue mich auf eure zahlreichen Antworten,


Anke
 
Zuletzt bearbeitet:
habe genau das gleiche Problem :-( irgend jemand eine Ahnung ?
 
ich hab auch nen iPod.
eben war ein kumpel mit seinem normalo-mp3-stick hier. hat mal kurz ein paar quark-dokumente vorbeigebracht und nebenbei nochmal 5 alben aus meinem iTunes musikordner mitgenommen. das ging so schnell und so einfach das ich echt dachte: "scheiss auf meinen shuttle"...
 
Dann reihe ich mich mal mit ein - habe das selbe Problem. Ich wollte die gerade im Store gekauften Titel übertragen. Die Software ist die aktuelleste für meinen iPod 4G - 20Gb...

UPDATE: Habe den iPod mit dem aktuellen iPodInstaller zurückgesetzt und dann synchronisiert -- jetzt geht es. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten