Problem bei der ipod Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Anke63, 26.09.2005.

  1. Anke63

    Anke63 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Hallo,

    mein iPod GB 20 lief bisher völlig einwandfrei, seit einigen Tagen besteht jedoch folgendes Problem: beim Aktualisieren der Musiktitel wird nur ca. die Hälfte der in der Bibliothek gespeicherten Musiktitel übertragen, die bei iTunes gekauften Titel werden nicht überspielt. Beim Aktualisieren erscheint folgende Meldung: einige Titel konnen nicht aktualisiert werden, da ihre iPod Software zu alt ist..... diese habe ich aber bereits mehrfach heruntergeladen. Welcher Fehler könnte hier vorliegen, bzw. hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
    ich freue mich auf eure zahlreichen Antworten,


    Anke
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2005
  2. noreboots

    noreboots MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.10.2004
    habe genau das gleiche Problem :-( irgend jemand eine Ahnung ?
     
  3. sengaja

    sengaja MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    ich hab auch nen iPod.
    eben war ein kumpel mit seinem normalo-mp3-stick hier. hat mal kurz ein paar quark-dokumente vorbeigebracht und nebenbei nochmal 5 alben aus meinem iTunes musikordner mitgenommen. das ging so schnell und so einfach das ich echt dachte: "scheiss auf meinen shuttle"...
     
  4. xtian

    xtian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Dann reihe ich mich mal mit ein - habe das selbe Problem. Ich wollte die gerade im Store gekauften Titel übertragen. Die Software ist die aktuelleste für meinen iPod 4G - 20Gb...

    UPDATE: Habe den iPod mit dem aktuellen iPodInstaller zurückgesetzt und dann synchronisiert -- jetzt geht es. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen