Problem bei der Installierung eines Spiels

M

maximorian

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab ein Problem was mich ehrlichgesagt ziemlich ankotzt. Habe mir letztens ein Spiel als Macversion gekauft und auf meinem Mac installiert. Es lief ziemlich instabiel und ist dauernd abgestürzt. Irgendwann kam ich dann nicht mal mehr übers Hauptmenü raus (immer wenn ich auf "singel player" geklickt habe ist es abgesoffen.) Dann wollte ich das Spiel neu installieren und hab erstmal alles in den Papierkorb geschmissen (dacht das macht man so). Jetzt funktioniert aber die Neuinstallation nicht mehr! Wenn ichs versuche kommt folgende Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (com.apple.installer.pagecontroller-fehler-1.) Öffnen von"Install Hearts of IronII.pkg"fehlgeschlagen. - ich werd echt nicht schlau draus. Aber man kann doch kein Spiel irreparabel zerstören, nur weil man was auf seiner Festplatte löscht, oder?

vielleicht hat jemand ne Idee...
 
Zurück
Oben Unten