Problem bei der Installation

Diskutiere das Thema Problem bei der Installation im Forum Grafik

  1. whoiscribo

    whoiscribo Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2008
    Hi,

    Wenn Ich die Creative Suite 3 installieren möchte, wird mir beim Setup folgendes Problem angezeigt...

    [​IMG]

    Wie kann das sein ?!
    Danke im Vorrauß...
     
  2. Echse

    Echse Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    17.02.2008
    irgend was anderes geöffnet? alles schließen auch safari etc.
     
  3. whoiscribo

    whoiscribo Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2008
    jouh, alles ist geschlossen. was ich komisch finde, dass ein konflikt mit dem programm angezeigt wird, welches ich installieren möchte !?!?!?!
     
  4. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.940
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Ich behaupte mal der installer hat ein Problem mit sich selber. Schonmal Rechte repariert?

    Ansonsten. Solche Fehler kenne ich noch von AOL und Windows 2000 damals. Hatte da mal den Fall als ich AOL installieren wollte, dass er mir sagte ich sollte Windows 2000 beenden. Ansonsten könne ich nicht weiter machen ;)
     
  5. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.687
    Zustimmungen:
    1.409
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Hattest Du irgendeine Komponente als Tryout installiert? Es gibt auf der Adobe-Seite einen Cleaner für die Löschung von Trialversionen.
     
  6. whoiscribo

    whoiscribo Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2008
    aaah super danke :)

    ja ich hatte ein tryout installiert. jetzt klappts, vielen dank :) :)
     
  7. Caesar

    Caesar Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    07.06.2007
    Habe das Selbe Problem. Creative Suite 3 Standard lässt mich nicht installieren.

    Immer ein paar mm vor Ende des Ladebalkens bricht die Installation ab.

    Was ich habe:
    - PPC g5 1.8 Dual
    - externes CD/DVD Laufwerk (internes is hin...)
    - CS2 installiert, funzt ohne Mucken

    Hab schon x Mal Installiert, deinstalliert etc... hab keinen Schimmer mehr was ich machen soll. Bei dem ominösen Cleanscript hab ich ANgst, dass er mir auch alle CS2 Voreinstellungen löscht... ausserdem find ich ihn nicht auf der von adobe angegebenen Adresse.

    Ich werd jetzt mal versuchen, ne Demo runterzuladen und meine Seriennummer einzugeben - das müsste doch legal sein, ne?
     
  8. miss.moxy

    miss.moxy Mitglied

    Beiträge:
    6.621
    Zustimmungen:
    624
    Mitglied seit:
    15.05.2004
  9. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.687
    Zustimmungen:
    1.409
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Das CleanScript ist nicht ominös. :D Deine Voreinstellungen liegen in Deinem Benutzerordner und der liegt ja auch im Backup.

    Die Adobe-Trials kann man nicht nachlizensieren.
     
  10. Caesar

    Caesar Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    07.06.2007
    damn - dann hab ich halt 1,5 GB umsonst runtergeladen ^^

    Danke, werd bei Gelegenheit mal den Script probieren! In der Zwischenzeit werd ich halt weiterhin mit CS2 vorlieb nehmen müssen - weil ein nicht funktionierendes programm ist zeitlich im Moment einfach nicht drin -.-
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...