Problem bei der Installation von QT

J

jwessling

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
7
Hi...

meine Freundin möchte unbedingt QCad auf ihrem Ibook haben, und dafür benötigt man nunmal QT..

nunja, ich hab nun auch ihr die QT Opensource-Edition (4.1.3) heruntergeladen, entpackt, etc...

beim ./configure bekommt man jedoch eine ganze Reihe Fehler, der erste lautet

Code:
/Users/****/Desktop/for****/qt-mac-opensource-src-4.1.3/include/QtCore/../../src/corelib/global/qglobal.h:793:34: error: AvailabilityMacros.h: No such file or directory

nun hab ich mal nachgeschaut, und die Datei existiert merkwürdigerweise...

naja, ich bin mir relativ sicher, dass ich das gleiche Problem hatte, als ich den Spaß auf meinem Laptop installiert habe, aber ich komm net mehr drauf, wie ichs damals gelöst habe...

ich hoffe ihr könnt mir helfen! :D

Vielen Dank schonmal, euer Justus
 
Zurück
Oben Unten