Problem bei der Anmeldung

J

jomip

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
1.969
Reaktionspunkte
362
Keine Ahnung, ob es mit dem Update auf 10.6.7 zu tun hat - jedenfalls funktioniert die Anmeldung im iTunes Store entweder gar nicht (s. Bild) oder es dauert ewig lange. Hat noch jemand das Problem zur Zeit?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-03-22 um 19.47.10.png
    Bildschirmfoto 2011-03-22 um 19.47.10.png
    26 KB · Aufrufe: 78
Hab seit ein paar Stunden das gleiche Problem, Itunes auf dem iMac kann ich zwar aufrufen aber Updates für Apps lädt er mir nicht runter mit der gleichen Fehlermeldung wie bei dir, und auf dem iPhone kann ich mich gar nicht erst im iTunes Store anmelden! Werden irgendwelche Wartungsarbeiten machen oder so, hoffe ich zumindest. Hab übrigens auch OSX10.6.7
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert hier auch nicht. OS X 10.6.7, aber ich glaube der Fehlermeldung mal und schiebe die Schuld auf den Store…
 
dürfte der store sein, auch ohne update vor ca. 30 min kein zugang möglich
 
also hier das gleiche Problem... :(
 
Na dann warten wir mal. :)

Danke für die Rückmeldungen!
 
...ja, ebenfalls Danke!

Und ich wunder mich wieso die Updates nicht rüberkommen und ab und zu obige Fehlermeldung auftaucht...

Übrigens weder am iPad noch am iPhone funktioniert es, bzw. nur halb....., sprich mal macht er EIN Update und die anderen Apps stehen in der Warteschleife....
 
kommt da was ?
 
Zurück
Oben Unten