Problem bei der Anmeldung nach Ruhezustand

B

blindcover

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,
ich bin leider erst neu hier habe aber gleich mal eine Frage nach einer Zeit und ich den Mac zuklappe und wieder aufklappe ist das ganze Bild das man normal sieht nur noch im oberen viertel also wo man das Passwort eingeben muss. Wenn ich den Laptop wieder einmal runterfahre verschwindet des aber es kommt irgendwann wieder, das kotzt mich langsam an.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen wäre sehr nett!
 
Welchen Mac haste denn genau?
 
Mac Book Pro 2010er mit Lion unter immer alle Updates gemacht
 
Haste einen externen Bildschirm; dann steck das MBP mal da an, mach den Bildschirm zum primären Monitor und schau, ob das Problem da auch auftritt.
 
ne hab ich leider net. ich habe gerade den mac neu hochgefahren jetzt is des auch wieder weg, aber ich hab irg. des Gefühl des kommt immer wenn ich sofort beenden mach, hab ich aber gerade schon versucht is aber nicht passiert.
 
Könntest auch mal einen neuen Benutzer anlegen und schauen, ob's hier ebenfalls auftritt.
Wenn ja ist es ein Problem mit dem System (OSX) oder der Hardware.
Wenn nein, dann liegt der Fehler irgendwo in deinem Benutzerordner.
 
könnte es daran liegen wenn ich ein Programm bei volllast einfach sofort beende oder den laptop zu klappe?
 
ich wollte gerade den hardware test machen, jedoch wenn ich wie bei apple support die d taste eine minute ungefähr drücke passiert nichts, es kommt wieder nur das fenster wo ich die betribssysteme auswählen kann

was mach ich falsch?
 
könnte es daran liegen wenn ich ein Programm bei volllast einfach sofort beende oder den laptop zu klappe?

Nein.

ich wollte gerade den hardware test machen, jedoch wenn ich wie bei apple support die d taste eine minute ungefähr drücke passiert nichts, es kommt wieder nur das fenster wo ich die betribssysteme auswählen kann

Schau mal auf die grauen OSX DVDs; ist da eine auf der Hardware Test steht dabei?
 
ich habe heute gta 3 gespielt un bei vollast sofort beenden gemacht seitdem hab ich wieder das problem an was könnte es dann liegen?
 
Zurück
Oben Unten