Problem bei Bilder brennen

D

dieter 712

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein i Book mit dem Programm Tiger und habe Bilder auf eine CD gebrannt, wenn ich diese CD in einen DVD Player lege sind die Bilder zweimal drauf, eimal normal und einmal als schwaezes Bild. Gibt es die möglichkeit die Bilder anders zu brennen das dieses nicht passiert?
 
erst mal solltest du uns verraten mit was für einem Programm und welchen Einstellungen du die Bilder gebrannt hast :)
 
Bilder brennen

Ich habe über Schreibtisch und über i Photo gebrannt, brenneinstellung habe ich noch keine gefundenund heute habe ich noch eine diasowe gebrannt geht auch nicht. Danke das du dich gemeldest hast
Gruß Dieter 712
 
Für den DVD-Player? Probier es doch mit iDVD (Bilder von iPhoto zu iDVD exportieren). ;)
 
bilder brennen

danke habe ich auch schon probiert dann kann der DVD Player die CD garnich lesen.
 
ich wette, das ibook hata kein dvd brenner!
 
Es könnte daran liegen, dass die in MacOS X unsichtbaren Dateien mitgebrannt werden und dann auf dem DVD Abspieler als "schwarz" erscheinen. Bei meinem DVD Abspieler läuft eine solche Diashow durch, aber bei jedem "schwarzen" Bild wird eingeblendet, dass etwas nicht unterstützt wird. Dann geht es mit dem nächsten Bild weiter.

Man sollte also wohl besser die unsichtbaren Dateien vor dem Brennen entfernen. Dazu wurde hier schon mal in einem anderen Zusammenhang ein Tool genannt, Namen habe ich nicht mehr im Kopf.
 
danke wofür ist der finder cleaner ?
 
Zurück
Oben Unten