Problem bei Ausschalten / Neustarten

zerocoolxxl

zerocoolxxl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
374
Reaktionspunkte
5
Hallo,

habe folgendes Problem wenn ich den Mac Ausschalten oder Neustarten will bekomme ich den blauen Hintergrund und der Zeiger läuft....... schaltet sich auch na Stunden nicht aus oder startet neu.

Folgende Hardware G4 400 Gigabit/Ethernet - 1,2GB RAM - ATI Radeon 9000 Pro AGP 128 MB - OS X 10.3.7

Habe NVRAM resetet, habe auch schon Volume überprüft und repariert...
dieses hatte aber keine Auswirkung .

Hat jemand einen Tip?
 
Habe Fehler schon gefunden! Lag an der angeschlossenen Firewire Festplatte!
 
Habe das gleiche Problem, aber bei mir dauert nur das Ausschlaten Ewigkeiten. :mad:

Aber bei mir ist dann nix angeschlossen.
 
Hatte mich getäuscht bei mir ist das Problem auch nocht nicht behoben. Dachte es wäre die Firewire Platte. Scheint wohl doch das Update auf 10.3.7 zu sein. Na ja mal sehen was sich da noch ergibt.
 
Habe noch was gefunden! Bei mir lief Classic im Hintergrund. Wenn ich Classic vor dem herunterfahren beende lässt sich der MAC ohne Probleme herunterfahren.
 
Zurück
Oben Unten