Problem bei Aufnahme via iTele

  1. hasso

    hasso Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe macuser,

    ich habe ein problem mit itele


    wenn ich eine sendung aufnehme, tut itele dies auch, timeshiftung ist auch möglich. allerdings wenn ich die mpg datei mit dem vlc-player abspielen möchte, bleibt das display schwarz, der player läuft aber. quicktime kann überhaupt nicht die datei abspilen, es kommt eine fehlermeldung. woran liegt das?
     
    hasso, 24.08.2005
  2. hasso

    hasso Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    oder andersherum gefragt mit welchen playern kann man dvb-t streams abspielen. aufnehmen kann ich. bloss die videodaten lassen sich nicht abspielen. abspielen schon, jedoch bleibt das display schwarz und kein ton.
     
    hasso, 24.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem bei Aufnahme
  1. julian9419
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.944
    Technikhai
    10.07.2012
  2. TheNeonai
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    439
    orgonaut
    02.12.2010
  3. meiswerfer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    434
    KeiserWiliem
    28.10.2010
  4. Hideshi
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    480
    Hideshi
    22.02.2009
  5. Shirowtaku
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    571