Problem bei 9.X instalation auf OS x

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ecco, 30.08.2003.

  1. ecco

    ecco Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Nachdem ich bei der Instalation meines neuen G4 3 partitionen angelegt, hat er mir die 9.x nicht mitinstaliert. Nachdem ich die von der Cd versuchte nachträglich zu intalieren meldet er mir immer zu wenig Platz. Die Partition hat aber 5 GB.

    Währe super ,wenn mir von euch einer helfn könnte

    Grüße thomas
     
  2. klangfaktur

    klangfaktur Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Ich weiss nicht genau die Lösung für Dein Problem, aber soviel ich weiss, kann OS9 allein gar nicht ab der System-CD installiert werden. Ich musste auf meine OS9 Partition das ganze Paket inkl. OS X draufladen und dann alles, ausser OS9 (was eigentlich der Classic Teil ist) wegschmeissen. Nun kann ich auch unter OS 9 booten, was aber bei den neueren Macs nciht mehr geht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.