Problem bei 9.X instalation auf OS x

Diskutiere das Thema Problem bei 9.X instalation auf OS x im Forum Mac OS X & macOS

  1. ecco

    ecco Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Nachdem ich bei der Instalation meines neuen G4 3 partitionen angelegt, hat er mir die 9.x nicht mitinstaliert. Nachdem ich die von der Cd versuchte nachträglich zu intalieren meldet er mir immer zu wenig Platz. Die Partition hat aber 5 GB.

    Währe super ,wenn mir von euch einer helfn könnte

    Grüße thomas
     
  2. klangfaktur

    klangfaktur Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Ich weiss nicht genau die Lösung für Dein Problem, aber soviel ich weiss, kann OS9 allein gar nicht ab der System-CD installiert werden. Ich musste auf meine OS9 Partition das ganze Paket inkl. OS X draufladen und dann alles, ausser OS9 (was eigentlich der Classic Teil ist) wegschmeissen. Nun kann ich auch unter OS 9 booten, was aber bei den neueren Macs nciht mehr geht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem instalation
  1. luig
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    437
  2. Blebbens
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    224
  3. daimon
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    221
  4. Feature1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    204
  5. bekazor
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    561

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...