Problem bei 9.X instalation auf OS x

E

ecco

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich bei der Instalation meines neuen G4 3 partitionen angelegt, hat er mir die 9.x nicht mitinstaliert. Nachdem ich die von der Cd versuchte nachträglich zu intalieren meldet er mir immer zu wenig Platz. Die Partition hat aber 5 GB.

Währe super ,wenn mir von euch einer helfn könnte

Grüße thomas
 
Ich weiss nicht genau die Lösung für Dein Problem, aber soviel ich weiss, kann OS9 allein gar nicht ab der System-CD installiert werden. Ich musste auf meine OS9 Partition das ganze Paket inkl. OS X draufladen und dann alles, ausser OS9 (was eigentlich der Classic Teil ist) wegschmeissen. Nun kann ich auch unter OS 9 booten, was aber bei den neueren Macs nciht mehr geht.
 
Zurück
Oben Unten