Problem: Auf Dosen gebrannte CDs

CyTreX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe nun schon von mehreren Dosen-Besitzern gebrannte CDs bekommen, und das Problem ist das die Daten nur sehr langsam (500 kB/s und langsamer!) kopiert werden.
Ist mir jetzt schon sehr oft aufgefallen, und es waren auch unterschiedliche Rohlinge.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Müssen die Leute was bestimmtes beachten wenn sie mir ne CD brennen?

Habe einen iMac mit Superdrive.
 
Ja... Bitte die CD in Mode 1 brennen.

sunni
 
Mode 1 sagt mir nichts, was bedeutet das?
Gibt es da ein bestimmtes Programm welches man nehmen muss?
 
Bei dem Programm Nero - Burnung Rom: Neue CD erstellen. Im Reiter ISO bei Format auf Mode 1 umstellen.

Beim Easy CD Creator: Mit der rechte Maustaste auf die CD klicken und dort be physikalisches CD-Format auf Mode 1 wechseln.

Warum das so ist, weiß ich leider auch nicht. Ich habs auch nur durch probieren rausgefunden...

sunni
 
Alles klar, vielen Dank, werds mal testen. :)
 
Zurück
Oben Unten