Problem: Airport Express // Alice // UND CO.

J

jampack3000

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Halllo zusammen!
Ich habe gleich ein ganzes Paket an Fragen und versuche mich daher etwas kurz zu halten (sorry wenn es dadurch ein wenig uncharmant klingt)

1. Bin neuer Kunde bei Alice (DSL 2000 Analog) - wieso muss ich mich jedesmal erneut einwählen, geht es denn nicht das ich immer online bin? Auch wenn der Rechner heruntergefahren wird?

2. Airport Express ist angeschlossen und blinkt gelb, OBWOHL ich im Netz bin? Wieso nervt der mich den schon wieder?

3. Kann ich mir ein anderes Gerät z.B. Netgear Router kaufen und es mit meinem Airport Express benutzen?Die Reichweite reicht nicht aus und ventuell blinkt das billige Ding ja nicht :)

Ich danke schon mal - gruss
 
¡Hola!
Zu 2: Es blinkt immer dann wenn in der Station irgendwas nicht 100%ig konfiguriert ist, also am besten noch mal die ganzen Einstellungen überprüfen.

Zu 3: Ja, das müsste gehen. Aber ob das gegen das Blinken hilft... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Zu 1.)

Hast du die Zugangsdaten im Mac unter Netzwerkeinstellungen eingegeben? Dann ist das natürlich klar... gib die Einstellungen direkt in die APX ein (mit dem Airport-Admin Dienstprogramm).

MfG
MrFX
 
alles tutti und ich bin jetzt glücklich - danke!
 
Zurück
Oben Unten