Problem: Airport Express // Alice // UND CO.

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von jampack3000, 14.12.2005.

  1. jampack3000

    jampack3000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2005
    Halllo zusammen!
    Ich habe gleich ein ganzes Paket an Fragen und versuche mich daher etwas kurz zu halten (sorry wenn es dadurch ein wenig uncharmant klingt)

    1. Bin neuer Kunde bei Alice (DSL 2000 Analog) - wieso muss ich mich jedesmal erneut einwählen, geht es denn nicht das ich immer online bin? Auch wenn der Rechner heruntergefahren wird?

    2. Airport Express ist angeschlossen und blinkt gelb, OBWOHL ich im Netz bin? Wieso nervt der mich den schon wieder?

    3. Kann ich mir ein anderes Gerät z.B. Netgear Router kaufen und es mit meinem Airport Express benutzen?Die Reichweite reicht nicht aus und ventuell blinkt das billige Ding ja nicht :)

    Ich danke schon mal - gruss
     
  2. Alexpowers

    Alexpowers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2005
    ¡Hola!
    Zu 2: Es blinkt immer dann wenn in der Station irgendwas nicht 100%ig konfiguriert ist, also am besten noch mal die ganzen Einstellungen überprüfen.

    Zu 3: Ja, das müsste gehen. Aber ob das gegen das Blinken hilft... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2005
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Zu 1.)

    Hast du die Zugangsdaten im Mac unter Netzwerkeinstellungen eingegeben? Dann ist das natürlich klar... gib die Einstellungen direkt in die APX ein (mit dem Airport-Admin Dienstprogramm).

    MfG
    MrFX
     
  4. jampack3000

    jampack3000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2005
    alles tutti und ich bin jetzt glücklich - danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen