Problem: Adressbuch - SE K750i

combich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
368
Reaktionspunkte
3
Hallo,

bin seit heute stolzer Besitzer des neuen iMacs G5. Hab als erstes gleich wieder mein Handy mit dem Adressbuch und iCal synchronisiert, jedoch kann ich keine SMS verschicken obwohl der Synchronisationsvorgang selbst problemlos funktioniert und das Handy mit dem Adressbuch verbunden ist. Die Geräte sind auch gekoppelt... Auf meinem Mini funktionierte das problemlos :-/



An was könnte mein Problem liegen??


Danke!
 
Funktioniert bei mir auch irgendwie nicht – die Geräte sind auch gekoppelt und alles, Adressbuch findet das Handy wohl auch (nachdem ich den BT-Button im Adressbuch geklickt hab kommt auf dem Handy Display das "Gekoppelt-Bluetooth-Icon". Aber wenn ich abschicke passiert beim Handy nix und ne SMS wird wohl auch nich verschickt...
 
Hallo Leute,

habs damit versucht und seitdem klappt alles einwandfrei!
Hier klicken!

Grüße son goku
 
@songoku:

Danke für den Link, hatte das gleiche Problem. Jetzt funktioniert es aber alles einwandfrei. clap
 
Zurück
Oben Unten