Probl. Parallel 4 WinXP Updates und Netzwerk Domain

Johnen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo. Habe meinen neuen MacBook Pro 2,8GHZ, 320GB Festplatte, 4GB Ram wie folgt installiert:
Windows Partition FAT32 mit 32GB Speicherkapazität.
Per Bootcamp läuft XP und es sind Updates möglich.

Nun mein Problem:
1) Parallel Desktop 4 wurde mit WinXP SP2 versehen. Es sind keine Updates mit Microsoft möglich. Fehlermeldung 0x80072EE2
2) Ich bin auf der Windows Partition als Administrator lokal angemeldet. Ich möchte den PC aber einer Domäne und meinem Benutzernamen des Hausnetzwerkes anmelden, damit ich meine "Eigenen Dateien" synchronisieren kann sowie aus outlook meine mails synchronisieren kann. Ich betreibe diesen Aufwand, da ich eine spezielle CRM Software (Sage Act) benutze, welche nur auf Windows läuft und auf Outlook zugreift.
Wie kann ich mich der Domäne anschließen? Ich erhalte die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit einem Domänencontroller für die Domain hergestellt werden"
Danke für Eure Hilfe im voraus
j:confused:
 
Fullscreen bei parallel

Hallo
ich nutze die Bootcamp Version als virtuelle Version unter OS X.
Allerdings habe ich im virtuellen Fenster kein Vollbild. Auch nicht, wenn ich auf Vollbild umschalte. Die Software schaltet sauber um, aber um Windows herum habe ich einen schwarzen "Bilderrahmen".
 
Geh oben ins Menü von der Virtuellen Maschine und installier die Parallels Tools.
 
Zurück
Oben Unten