Probelme mit Websharing

M

Mcreiner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich habe eben php und mysql installiert. Daraufhin hab ich in den Systemeinstellungen - Sharing - Websharing aktiviert. Es ist nun zwar ein Häckchen vor Websharing, doch der Start-Button ist jetzt grau und Websharing läßt sich nicht mehr ausschalten, wobei ich meine, daß es überhaupt nicht eingeschaltet ist, da ich zu meinem Webserver keine Verbindung herstellen kann.
Wißt ihr wie ich den Webserver in die Gänge bringen kann?
Gruß
Reiner
 
Du hast irgendeinen fehler gemacht bei dem einbinden von php in Apache. Es gibt schon vorgefertigte Apache Versionen die PHP aktiviert haben. Mach alles wieder rückgängig und deaktivier das Modul PHP in der Apache config. Dann geht der Server wieder. Dann lad dir die fertigen Pakete runter und installier diese, dann geht auch PHP. Such einfach mal bei Versiontracker.com
 
Die Suche in versiontracker mach ich glatt. Doch nach was soll ich suchen? Apache liefert mir ne Menge Progs, welches nehm ich?
Könntest Du einen Tipp gegen, wie ich das richtige Prog finde.
Gruß
Reiner
 
Zurück
Oben Unten